Mainwärts

Das Bundesauslandstagebuch

Opelzoo

Nachdem wir 2012 bereits eine Nachtwanderung durch den Opelzoo machten, nutzten wir das schöne Wetter und schauten uns den Opelzoo mal bei Tageslicht an. ;)

DSC02821

DSC02824

DSC02840

DSC02831

Opelzoo

Heute haben wir an einer Nachtwanderung im Opelzoo teilgenommen. Es war spannend, denn wir waren die einzigen Besucher im Zoo und konnten natürlich auch die nachtaktiven Tiere beobachten. Es war schön, einen Zoo auf diese Weise zu entdecken.

Bad Soden und Kronberg

Wir waren mal wieder im Taunus unterwegs. Da wir so begeistert von Bad Homburg waren, dachten wir, besuchen wir das nahegelegene Örtchen Bad Soden. Viel zu entdecken gibt es hier allerdings nicht.

Viel schöner ist es dagegen in Kronberg. Eine wundervolle Altstadt, großen Parks und tollen Aussichten. Definitiv eine Anreise wert!

2012-01-01T09-51-56

Mehr Bilder auf Kronberg gibt es hier.