Mainwärts

Das Bundesauslandstagebuch

Alte Oper

Am Montag war ich das erste Mal in der Alten Oper Frankfurt und habe mir „The Bar at Buena Vista“ angesehen. Das hat mir echt sehr gefallen!

Tag der deutschen Einheit

Am Wochenende fanden die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Frankfurt statt. Grund genug dorthin zu gehen. Denn ohne dieses Ereignis würde ich heute nicht in Hessen leben, würde irgendeinen anderen Job nachgehen und würde nicht die Leute kennen, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Vier Jahre Hessen

Die Zeit vergeht wirklich schnell. Vor einem Jahr schrieb ich, dass ein neues Abenteuer beginnt, und mittlerweile wohnen wir auch schon fast ein Jahr zusammen in Oberursel. Wir erkunden noch immer Hessen und das Bundesausland, gehen mittlerweile mehrmals die Woche im Taunabad schwimmen und genießen die gemeinsame Zeit.