Mainwärts

Das Bundesauslandstagebuch

Kleinmarkthalle

20110625-084709.jpg

In der Kleinmarkthalle, so sagte man mir, dort müsse man als Frankfurter mal gewesen sein. Am Samstag war es soweit, und das eigentlich nur aus Zufall, weil ich zu Fahrrad Thöt wollte. Und was soll ich sagen? Nett, aber einkaufen werde ich dort garantiert nie. Zwinkerndes Smiley

Spanische Woche an der Hauptwache

20110625-021050.jpg

Den letzten Tag der spanischen Woche nochmal mitgenommen. Im Grunde nichts besonderes: Essen, Trinken und Musik. Und ein Piratenschiff, weswegen die spanische Woche es überhaupt hier ins Blog geschafft hat.

Wäldchesfest 2011

Gestern noch auf dem Hessentag, heute schon beim Wäldchesfest in Frankfurt. Wir mochten es, auch wenn es etwas verrust war.

Hessentag 2011

Per Zufall habe ich mitbekommen, dass gerade der Hessentag in Oberursel sind. Schon war ich da, und ich habe es sehr gemocht. Sowohl den Hessentag, als auch Oberursel. Werde dort bestimmt erneut vorbei schauen, wenn es weniger besucht ist. ;)

Homecoming Queen 2011

Die nächsten drei Tage bin ich in Berlin und mache Urlaub, werde Familie und Freunde begegnen und Berlin einatmen. Mit dieser Reise bewerbe ich mich übrigens auch offiziell zur Homecoming Queen 2011.