Mainwärts

Das Bundesauslandstagebuch

Minigolf an der Nidda

Wir waren heute mit Freunden irgendwo zwischen Nordweststadt und Heddernheim an der Nidda Minigolfen und anschließend in Ginnheim Abendessen. Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag/Abend.

DSC02283

Lauf für mehr Zeit

Heute fand der Lauf für mehr Zeit statt. Mein Ergebnis: fünf Kilometer in 30 Minuten. Der Regen hätte aber wirklich nicht sein müssen.

Nachtrag: Jeder Läufer wurde durch einen Chip getrackt. Die Nettolaufzeit betrug demnach 29:20 Minuten und ich belegte beim 5 km-Lauf in der Klasse M30 den 92. Platz.

Distanz: 4.54 km
Maximale Höhe: 118 m
Minimale Höhe: 84 m
Gesamtanstieg: 57 m
Gesamtabstieg: -96 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.38 km/h
Total Time: 00:29:21

lauf-fuer-mehr-zeit-2013_bearbeitet

Laternenfest 2013

Zum Laternenfest in Bad Homburg, welches wir bereits vor zwei Jahren gesehen haben, gehört auch ein Kirmeswochenende. Dieses habe ich mir dieses Jahr angesehen und habe mich sehr über nette Menschen und lecker Softeis gefreut.

DSC02264mix